Tracy

  • Sie ist eine von Ashs Mitschülern in der Alola-Region.


    Tracy ist ein blauhaariges Mädchen aus der Alola-Region. Ihr erstes Pokémon ist Robball.

    Tracy trifft das erste Mal auf Ash, während sie aus einem PokéMobil Lapras draussen im Meer angelt. Sie hat gerade ein Knirfish geangelt und Ash hat sich daran erschreckt und ist ins Wasser gefallen. Tracy fand das sehr lustig und musste lachen, schliesslich musste auch Ash lachen. Das Knirfish entkam in die Freiheit.

    Kennengelernt hat sie Ash aber erst später, als sie, Maho und Chrys Ash mit den PokéMobil Tauros über den Haufen gerannt haben.

    Bei der Alola-Überraschung für Ash ist sie auch dabei. Dabei bestreiten ihr Robball und Ashs Pikachu ein Wettrennen über Land und durchs Wasser. Robball gewinnt das Rennen.



    In Folge 5 von Sonne und Mond steht Tracy das erste Mal etwas mehr im Mittelpunkt. Wir erfahren, dass sie Robball einst vor Team Skull gerettet hatte. Die haben es misshandelt, sie rettete es mit einem PokéMobil Lapras, brachte es zu Schwester Joy und hat so Robbals Vertrauen gewonnen. Ihr Ziel ist es, eines Tages mit einer Blase von Robball tauchen zu können um so die Wasser-Pokémon zu entdecken.

    Name
    Tracy
    Originalname
    Suiren
    Heimatort
    Alola
    Hauptbeschäftigung
    Schülerin, Trainerin
    Synchronsprecher
    Patricia Strasburger

Teilen