Pokémon Schwarz und Weiß - Top4 Übersicht - 2. Runde

okémon Schwarz und Weiss Top4 Übersicht zweite Runde

1. Top 4

Anissa
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 73
Typ Vorteile:
Psycho, Unlicht, Wasser - Typ Nachteile: Unlicht, Normal, Kampf, Flug

Hilfe:
Nur Echnatoll ist ein reines Geist-Pokémon. Die Anderen haben jeweils noch andere Schwächen die man ausnutzen sollte. Bei Drifzepeli sollte man zudem aufpassen, da es Donner beherrscht. In der zweiten Runde haben alle Mitglieder 4 Mal Top-Genesung zur Verfügung.
2. Top 4

Astor
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 73
Typ Vorteile:
Kampf, Stahl, Käfer - Typ Nachteile: Psycho, Geist

Hilfe:
Astor ist das Gegenteil von Anissa. Jedenfalls ist man hier mit einem Kampf-Pokémon gut dran. Rabigator ist aber auch noch Boden, deswegen ist Wasser auch nicht übel. Bei Tohaido sollte man vorsichtig sein, da es Rauhaut als Fähigkeit hat und Erdbeben kann!
3. Top 4

Kattlea
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 73
Typ Vorteile:
Käfer, Geist, Unlicht, Feuer - Typ Nachteile: Kampf, Gift, Psycho, Gestein

Hilfe:
Hier ist es nicht schlecht, ein starkes Unlicht-Pokémon zu haben. Gegen Symvolara sind Eis- und Elektro-Attacken auch sehr effektiv. Bei Bronzong und Metagross ändert sich das aber ein bisschen, gegen die eignet sich Feuer sehr gut.
4. Top 4

Eugen
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 71
Level 73
Typ Vorteile:
Flug, Psycho - Typ Nachteile: Eis, Gestein, Normal, Stahl, Unlicht

Hilfe:
Mit Psycho- und Flug-Attacken Draufhauen und Siegen! Wobei man aufpassen sollte auf die Gesteins-Attacken von Eugens Pokémon. Kapilz kann man auch mit Feuer gut besiegen, man sollte er aufpassen auf die Fähigkeit Sporenwirt und auf die Attacke Pilzspore.
Champ Lauro

Lauro
Level 75
Level 75
Level 75
Level 75
Level 75
Level 77
Typ Vorteile:
Feuer, Flug, Gestein - Typ Nachteile: Pflanze, Unlicht

Hilfe:
In Runde 2 ist endlich Lauro dran. Er hat drei Käfer-Pokémon und zwei davon sind empfindlich gegen Feuer, dazu kommt noch Gelatwino. Ramoth hat eine grosse Gesteins-Schwäche, Flug und Wasser ist aber auch sehr gut.