Pokémon Schwarz und Weiß - Gartenpass-Download und Victini

okémon Schwarz/Weiss Gartenpass - Download und Aktivierung

Seit dem 04.03.2011 kann man sich das Event-Item Gartenpass über Geheimgeschehen downloaden per Wi-Fi. Bis zum 22.04.2011 wird der Download möglich sein.

Verwendung

Mit dem Gartenpass kann man dann im Spiel das ganz besondere Pokémon Victini freigeschalten.

Wenn der Download vollzogen ist, muss man sich nach Stratos City begeben. Beim Hafen ist dann ein Schiff wo man gefragt wird, ob man nach Freiheitsgarten fahren will. Das Angebot nimmt man dann natürlich an und wenn man sich auf der Insel umschaut, wird man auf das Feuer- und Psycho-Pokémon Victini treffen.

Daten zu Victini
Victini: Ein siegverheissendes Pokémon. Man sagt, Trainer, die ein Victini in ihrem Team haben, seien unschlagbar.
Level: 15
OT: Eigener
ID: Eigene
Item: Keines
Wesen: Alles möglich
Attacken: Konfusion, Einäschern, Ruckzuckhieb und Ausdauer
Charakteristik: Triumphstern
Weiteres: Es kann nie Shiny sein und die Attacke V-Generator kann es ebenfalls nicht lernen, das ist anderen Event-Victini vorbehalten ist die direkt per Event verteilt werden.