Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Hallo.

Heute ein paar News zum neuen Globalen Spektakel, dem nächsten Turnier bei Pokémon Global Link (PGL) und der Ausstrahlung des Pokémon-Anime!

Das 6. Globale Spektakel ist gestartet. Das Ziel ist es 3 Mio. PokéBohnen gemeinsam zu sammeln, was bereits erreicht wurde. Um daran teilzunehmen, muss man bei der Festival Plaza ins Schloss gehen und mit der ersten Frau rechts reden. Dort kann man sich anmelden, den Zwischenstand sehen und eine Spielsynchro machen, damit deine Punktzahl auch dazukommt. Das Event dauert bis zum 9. Mai und dann werden die Preise verteilt: 2000 Festivalmünzen für Nicht-PGL-User, das Dopplte für PGL-Mitglieder. Dazu erhalten PGL-User beim Erreichen von 6 Mio. PokéBohnen einen Levelball und wenn man mindestens 30 PokéBohnen beisteuert, egal wie es ausgeht, erhält man 5 Sonderbonbons. Man kann die Items dann per Code abholen.
Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/information/14a4069b-fd75-46fc-9bfe-e4ad904bd76a



Dann, nicht vergessen, findet über Global Link die Internationale Herausforderung April 2017 statt für Pokémon Sonnd und Mond. Die Anmeldung ist gerade noch aktiv und das Turnier selber findet dann ab dem 28. April statt bis zum 01.05.2017. Als Preis gibt es die Mega-Steine Gewaldronit, Lohgocknit und Sumpexnit, wenn man mindestens 3 Kämpfe abschliesst.
Das Turnier wird im Doppelkampfmodus sein und es sollen nur Pokémon erlaubt sein, die in Sonne und Mond erhalten wurden. Pokémon erlaubt sind: Alola-Pokédex-Nr. 001 bis 301. Hat ein Pokémon eine Regionalform, so ist nur die Alola-Form erlaubt. Zygarde, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma und Magearna sind nicht zugelassen.
Weitere Infos und Anmeldung: https://3ds.pokemon-gl.com/competitions/4110/

Weiter wurde bekannt, dass der Free-TV-Sender Nickelodeon ab dem 6. Mai den Pokémon Sonne und Mond zeigen wird, eine Folge wöchentlich. Die ersten beiden Episoden kamen bereits im letzten Jahr, damals kurz nach der Ausstrahlung im japanischen TV bei TV Tokyo. Berichte zu den Folgen, sind auch bei uns nachzulesen: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=tv/smanime

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 26 Apr 2017 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Das Spiel wurde schon länger auf die neue Version geupdated und auch Alola-Pokémon waren zu sehen, doch nun kommen sie auch wirklich vor!

Fangen wir damit an, dass es neue Normal- und Zusatzstufen gibt! Wie viele es genau sind, muss erst noch erspielt werden und welche Pokémon man da trifft.

Dann gibt es neue Events! Flamiau, Mimigma und eine neue Pokémon Safari wo man zufällig auf Kleinstein, Georok, Geowaz (alle 3 in der Alola-Form), Molunk und Togedemaru treffen kann. Diese Events sind bis zum 09.05.2017 da.
Dazu ist auch Cosmog neu dabei. Man hat aber nur eine Chance pro Tag um gegen es anzutreten. Dann auch noch ein neues das heutige Pokémon. Da taucht jeden Wochentag ein anderes Pokémon auf: Lusardin (Dienstag), Koalelu (Mittwoch), Imantis (Donnerstag), Miezunder (Freitag) und Choreogel im Cheerleading-Stil am Montag. Beide Events sind ebenfalls bis zum 09.05.2017 verfügbar.

Kommandutan und Quartermark sind die neuen Ausprobierstufen für Items, wo man diese gratis und ohne Versuche benutzen kann. Scheinbar ersetzen die nun Woingenau und Venuflibis. Kommandutan macht den Anfang und ist bis zum 02.05.2017 da. Man kann die Pokémon in den Stufen auch fangen.

Alles für die 3DS-Version.

Bei Pokémon Shuffle Mobile gibt es momentan bis 15. Mai tägliche Login-Belohnungen. Bei der 3DS-Version leider nicht.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 25 Apr 2017 by Pika
Alola!

Die 23. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 20.04.2017 ist erschienen!



966 / 023 - *Shocking! Dugtrio Split Up?!*
Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm23

DJ Leo und sein Alola-Digdri spielen heute die Hauptrolle! Wird Team Rocket die Band auseinanderreissen?!

Die nächste Folge erscheint am 27.04.2017. Ashs Mutter Delia und Pantimos kommen zu Besuch!

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 20 Apr 2017 by Pika
Hallo.

Heute wieder ein Mix aus News zu Pokémon! Global Link (PGL) und Shuffle.

Das 5. Globale Spektakel ist beendet. Man kann nun im Spiel 2000 Festivalmünzen abholen, für Nicht-PGL-User, sofern man mitgemacht hat. PGL-Mitglieder erhalten das 4000 Festivalmünzen, 1 Sympaball und wenn man selber mindestens 3 Eier ausgebrütet hat, bekommt man auch noch 5 Sonderbonbons. Dafür muss man sich aber bei PGL einloggen und einen Code unter Geheimgeschehen im Spiel eingeben.
Da der Direktlink zum Code: https://3ds.pokemon-gl.com/present/ff4e70a2-9ebc-42ee-a624-931499ed3d4c



Dann findet über Global Link die Internationale Herausforderung April 2017 statt für Pokémon Sonnd und Mond. Die Anmeldung dafür hat begonnen. Das Turnier selber findet dann ab dem 28. April statt bis zum 01.05.2017. Als Preis gibt es die Mega-Steine Gewaldronit, Lohgocknit und Sumpexnit, wenn man mindestens 3 Kämpfe abschliesst.
Das Turnier wird im Doppelkampf sein und es sollen nur Pokémon erlaubt sein, die in Sonne und Mond erhalten wurden. Pokémon erlaubt sind: Alola-Pokédex-Nr. 001 bis 301. Hat ein Pokémon eine Regionalform, so ist nur die Alola-Form erlaubt. Zygarde, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Necrozma und Magearna sind nicht zugelassen.
Weitere Infos und Anmeldung: https://3ds.pokemon-gl.com/competitions/4110/

Bei Pokémon Shuffle gab es auch noch ein neues Event. Hoopa ist da als Bewertungsstufe. Man muss also möglichst viele Punkte machen und am Dienstag bekommt man dann einen Preis. Die möglichen Preise und Ranglisten werden alle im Spiel angezeigt.
Alle Events und die momentan aktiven (fett) sind da: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=shuffle

Bye.
Count of comments: 2
Posted on 19 Apr 2017 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt ein neues Event. Xerneas, eigentlich Zusatzstufe 18, ist nun als Event da, wo man Fähigkeitenkraft für es und Lv.MAXup gewinnen kann. Es ist bis zum 25.04.2017 da.
Eine kleine Neuheit gibt es bei einer Pokémon-Safari. Dort muss man blind sein Team bestimmen und bekommt dann zufällig einer dieser Gegner: Pii, Piepi, Sesokitz und Kronjuwild jeweils in der Frühlingsform, Pixi oder Pikachu (Verärgert). Neu ist nun auch Vivillon (Pokéball-Muster) dabei. Das Spiel empfiehlt Gift-Pokémon. Auch dieses Event dauert nur bis zum 25.04.

Dann gibt es einige Wiederholungen: Fiaro, Zygarde (Optimumform), Venuflibis und ein spezielles das heutige Pokémon (Am Dienstag angefangen mit Glumanda (Zwinkernd), dann Schiggy (Zwinkernd), Bisasam (Zwinkernd), Pummeluff (Zwinkernd) und Piepi (Zwinkernd) am Montag) sind wieder da. Auch diese Events dauern bis zum 25.04.

Von letzter Woche sind noch übrig: Ash-Quajutsu, der Steigerungskampfwettkampf zu Diance und das heutige Pokémon wo man jeden Tag auf ein anderes Pokémon trifft (Dummisel (Dienstag), Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba (Montag)) sind alle bis zum 25.04.2017 verfügbar.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 18 Apr 2017 by Pika

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 ... 45 ... 47 ... 49 ... 51 ... 53 ... 55 ... 57 ... 59 ... 61 ... 63 ... 65 ... 67 ... 69 ... 71 ... Next >>

Powered by CuteNews