Pokémon Shuffle News XXII @ 19 Jan 2016
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Neu gibt es 40 neue Normalstufen! Von 261 bis 300 sind neu! Dazu auch neue Zusatzstufen, wenn man die Normalstufen mit S-Rängen abschliesst. Das wären Mamutel mit 270 S-Rängen, Skorgro mit 280 und Porygon-Z mit ganzen 300!

Ebenfalls neu ist eine Event-Stufe zu Zekrom. 30 Runden um das starke Elektro-Pokémon zu schnappen. Es ist bis zum 02.02.2016 da.

Dann gibt es noch eine Wiederholung: Eine alte Pokémon-Safari ist zurück. Man kann nur 3 Pokémon auswählen und dann kämpft man zufällig gegen Kanivanha, Tohaido, Pandir, Kikugi oder Kinoso. Käfer-Pokémon werden einem vom Spiel dafür empfohlen. Das Event dauert auch noch bis zu 02.02.2016.

Zudem sind noch zwei Events übrig: Panferno und Arceus sind noch bis zum 26.01.2016 da.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


Ausserdem gibt es ein grosses Update bei unserer Charaktere-Unterseite zu den XY-Charakteren aus Kalos!



Neu gibt es Infos zu den Charakteren aus den Mega-Entwicklungsspecials wie Alain, Michaela, Narcisse und Pachira, dazu zu diversen Team Flare-Mitgliedern wie Flordelis, Xeros, Calluna, Begonia, etc.

Alle sind da zu finden: XY Charaktere

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com