Pokémon Shuffle News XVII @ 15 Dec 2015
Hallo.

Massig News zu Pokémon Shuffle!



Fangen wir mit der Pokémon-Safari an, welche noch bis zum 22.12.2015 da ist. Dort gibt es zufällig Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu, Starmie, Coiffwaff und Phione.

Dann weiter mit den Wiederholungen. Zum einen ist Regirock wieder da und das noch bis zum 18.12.2015. Danach wird Registeel wiederholt.

Mega-Knakrack ist auch wieder da. Man hat 18 Runden um möglichst viele Punkte zu machen. 1 bis 1200 erhalten den Knakracknit und einen Mega-Beschleuniger, bis 12000 gibts nur den Mega-Stein und dahinter bis 20000 einen Angriffsschub. Für die Teilnahme gibt es einen Störschutz und, wenn man den Mega-Stein schon hat, einen Klunker. Es ist bis zum 22.12.2015 da.

Dann gibt es eine Stufe zu Mewtu. Es ist eigentlich normal im Zusatzmodus zu fangen, jedoch bekommt es eine Sonderevent wo man gratis Items ausprobieren kann. Das alles, weil Pokémon Shuffle Mobile 5 Mio. Mal runtergeladen wurde. Das Event läuft bis zum 19.12.2015.

Und brandneu eine Stufe zu Regigigas! Bis zum 28.12.2015 ist sie da und im Spiel werden einem Regice, Registeel und Regirock als Team empfohlen und dazu einen Angriffsschub.

Weitere Details dazu und unter Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Und nicht vergessen in unseren Adventskalender zu schauen! Sind schon 15 Türchen offen.

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com