Pokémon Shuffle News CXXXIX @ 08 May 2018
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt neue Events! Neu dabei ist eine Bewertungsstufe zu Mega-Pinsir. Dort kann man den Mega-Stein Pinsirnit gewinnen. Ranglisten werden angezeigt, wenn man sich mit dem Internet verbindet. Dann ist Plinfa (Zwinkernd) neu dabei, eine Super-Herausforderung mit 15 Zügen. Ausserdem gibt es neu ein Event mit Glurak (Schillernd), das wurde bisher nur verteilt, nun kann man gegen es antreten. Natürlich hat es auch eine Mega-Entwicklung.
Dazu gibt es noch eine Pokémon-Safari mit einem neuen Pokémon, das wäre Reisslaus. Der Rest war bereits einmal zu fangen. Das sind: Burmy und Burmadame im Lumpenumhang, Pikachu (Verärgert) Sesokitz und Kronjuwild in ihrer Frühlingsform, Bubungus, Lamellux, Bluzuk und Omot. Alle aufgezählten Events dauern bis zum 15.05.2018.

Es werden auch alte Events wiederholt. Das wären: Kapu-Riki, Kapilz, Amoroso, Zekrom, Apoquallyp (Weiblich) und das heutige Pokémon mit den Rotom-Formen, jeden Tag eine andere Form, ausser am Wochenende. Alle Events dauern bis zum 15.05.2018.

Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf gegen Darkrai und das noch bis zum 15.05.2018.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com