Pokémon Shuffle News CXXXVIII @ 01 May 2018
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt ein neues Event! Es ist Chelast (Zwinkernd) und eine Super-Herausforderung. Man hat 15 Züge es zu besiegen und danach kann man es auch fangen, das bis zum 08.05.2018.

Da wir Monatsanfang haben, ist auch die Herausforderung für den Monatsanfang aktiv. Vom 1. bis zum 4. Mai hat man eine Chance gratis und noch 4 Versuche für je einen Klunker um wertvolle Preise abzuräumen.

Dazu werden einige Events wiederholt. Das wären: Voltriant, Togekiss (Zwinkernd), Rihornior, Reshiram, Voltolos (Interaktionsform), Brutalanda und das heutige Pokémon mit Ohrdoch (Zwinkernd) am Dienstag, dann Togetic (Zwinkernd), Rocara (Zwinkernd), Flauschling (Zwinkernd) und Sabbaione (Zwinkernd) am Montag. Alle sind bis zum 08.05.2018 spielbar und der Steigerungskampf gegen Darkrai bis zum 15.05.2018.

Von letzter Woche ist noch da: Die Pokémon-Safari mit Abra, Kadabra, Simsala, Tauros, Myrapla, Duflor, Giflor, Frubberl, Frubaila und Fruyal. Dieses Event ist noch bis zum 08.05.2018 offen.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com