Pokémon Shuffle News CXXXV @ 10 Apr 2018
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Diese Woche gibt es zwei neue Events! Zuerst eine Super-Herausforderung gegen Metagross (Schillernd). Man hat 20 Züge es zu besiegen und dann auch zu fangen. Dann ist Schabelle auch neu dabei. Man muss es für 20000 Münzen freischalten und hat dann nur maximal 10 Versuche um es zu schnappen! Beide Events sind bis zum 17.04.2018 da.

Dazu werden einige Events wiederholt. Das wären: Garados, Mega-Garados, UHaFnir, Meteno, Pinsir, das heutige Pokémon mit Lusardin (Dienstag), Koalelu (Mittwoch), Imantis (Donnerstag), Miezunder (Freitag) und Choreogel im Cheerleading-Stil am Montag und die Pokémon-Safari mit Kleinstein, Georok, Geowaz (alle 3 in der Alola-Form), Molunk und Togedemaru und neu dazu mit Kiesling, Sedimantur, Brockoloss, Wuffels und Garstella. Jedoch waren alle bereits einmal zu fangen, auch wenn nicht in einer Safari vereint wie dieses Mal. Ebenfalls verändert dabei ist Quartermak. Es war schon oft als Itemausprobierstufe da, wo man es auch fangen konnte, neu ist es als Rasante Herausforderung spielbar. Alle Events dauern bis zum 17.04.2018.

Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Latias. Es ist noch bis zum 17.04.2018 aktiv.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com