Pokémon Shuffle News CXXXIV @ 03 Apr 2018
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Diese Woche gibt es leider keine Neuheiten. Nur gibt es ein Event mit Mewtu (Schillernd), das war schon andersweitig zu bekommen, aber falls man es noch nicht hat, kann man es da natürlich fangen.

Dafür werden wieder viele Events wiederholt, das wären: Cosmovum, Knuddeluff (Zwinkernd), Tukanon, Wailord, Karnimani (Zwinkernd), Palkia, Schwarzes Kyurem und das heutige Pokémon mit Flemmli (zwinkernd) am Dienstag, dann Geckarbor (zwinkernd), Hydropi (zwinkernd), Formeo (zwinkernd) und am Montag Pikachu (schlafend). Alle bisher genannten Events sind bis zum 10.04.2018 spielbar.
Dazu ist noch der Steigerungskampf gegen Latias wieder da. Dort kann man viele Items abräumen. Es ist bis zum 17.04.2018 da.

Von letzter Woche ist noch da: Pokémon-Safari mit diesen möglichen Gegnern: Frizelbliz, Voltenso, Flampion, Flampivian, Plusle, Minun, so wie Digda und Digdri in der Alola-Form und Pikachu und Raichu jeweils in der Zwinkernd-Form. Es ist bis zum 10.04.2018 aktiv.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com