Pokémon Shuffle News CXXVI @ 06 Feb 2018
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Auch diese Woche wieder neue Events. Zuerst wäre eine neue Safari: Man muss blind sein Team auswählen und erhält zufällig einer dieser Gegner: Pikachu (Überrascht), Pikachu (Schwindelig), Pikachu verkleidet als Schillerndes Rayquaza, und Pikachu jeweils im Karpador-, Garados- oder Glurak-Kostüm. Sie tauchen unterschiedlich selten auf. Das Spiel empfiehlt Boden-Pokémon. Wenn man das Spiel regelmässig gespielt hat, dann kann es sein, dass man bis auf die ersten beiden Pikachu alle schon hat, die tauchen aber deswegen trotzdem auf.

Danach gibt es Curelei neu. Es ist eine Super-Herausforderung in 13 Zügen. Beide Events sind bis zum 13.02.2018 verfügbar.

Dann werden noch neu alte Events wiederholt: Dialga, Palkia, Shaymin in der Land- und der Zenitform und das heutige Pokémon mit Pachirisu am Dienstag, dann Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago (am Montag) sind alle wieder da bis zum 13.02.2018.

Pokémon Shuffle feiert immer noch sein 3. Jubiläum! Als Dank für alle Spieler gibt es die Pokémon Suicune, Mewtu und Pikachu (Motiviert) geschenkt und 3 Klunker. Wenn man sich bis zum 27.02.2018 irgendwann mit den Neuigkeiten verbindet, bekommt man das alles.

Von letzter Woche sind noch da: Mewtu in einer Maximierungsstufe, Kapu-Kime und Kapu-Toro. Alle bis zum 13.02.2018. Den Mega-Auslöser für 0 Münzen, bei fast allen Normalstufen bis 300, gibt es ebenfalls noch bis zum 13.02.2018.

Venuflibis und Woingenau wechseln sich als Ausprobierstufen für Items wieder ab. Sie wechseln sich jede Woche und man kann sie fangen, sofern man sie noch nicht hat. Diese Woche ist Venuflibis da.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com