Poké-News: PGL-Turnier, Preise abholbar und Shuffle-Update @ 10 Mar 2017
Hallo.

Heute gibt es einen Mix aus News zu Pokémon! Zum Regionen-Radau-Turnier, Preise für das letzte Turnier und zu Pokémon Shuffle!



Das nächste Turnier beim Pokémon Global Link (PGL) heisst Regionen-Radau Kanto & Alola und man kann nur Pokémon aus Kanto und Alola einsetzen. Als Preise werden dann ein Taubossnit und ein Stahlosnit verteilt. Es wird in Einzelkämpfen ausgetragen. Anmelden kann man sich dann ab dem 9. März 2017 und das Turnier selber findet zwischen dem 17. und 19. März statt. Also unbedingt anmelden!
Weitere Infos bei Global Link: https://3ds.pokemon-gl.com/information/400639a7-206d-48e6-80d6-efd2737183dc

Weiter fand die Auswertung des Turniers Internationalen Herausforderung Februar 2017 statt und somit kann auch der Preis abgeholt werden. Natürlich nur bei den Teilnehmer des Turniers, jedoch sollen die Mega-Steine auch noch per allgemeinen Code verteilt werden, nur etwas später.
Wenn man eingeloggt ist, kann man direkt hier seinen Code bekommen: https://3ds.pokemon-gl.com/present/5263f699-dfcc-4ba9-a0a9-a0a4da05869b

Zum Ende noch das Update zu Pokémon Shuffle. Ab dem 8. März 2017 ist das neuste Update über den Nintendo eShop runterladbar. Wenn man das Update diesen Monat macht, bekommt man 10000 Münzen und 30 Versuche. Hier ein paar Neuheiten:
- Grafisch wurde einiges verändert, es wird auch angezeigt bei welchen Pokémon man zufällig Fähigkeitenkraft für sie gewinnen kann.
- Alola-Pokémon wurden hinzugefügt, also werden bald auch welche fangbar sein bei Events und/oder wenn es neue Normal- und Zusatzstufen gibt.
- Man wird nicht mehr gefragt, ob man Items wirklich kaufen will, die man ausgewählt hat, also muss man besser aufpassen und sich nicht verklicken.
- Bei den Missionskarten kommt man nun zur Stufe wo man die Mission machen muss.
- Dazu noch weitere Änderungen in der Darstellung bei den Pokémon, schnelleres Verteilen von Hilfsitems, etc.

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com