Pokémon Shuffle News XXXXVI @ 26 Jul 2016
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt neue Normalstufe und dazu auch passende Zusatzstufen wenn man die Normalstufen mit dem S-Rang abschliesst. Damit gibt es nun 450 Normalstufen.

Dazu gibt es noch einige Wiederholungen welche alle bis zum 09.08.2016 dauern: Item-Ausprobierstufe mit Woingeau, 10%-Zygarde, Pokémon-Safari mit Pygraulon, Traumato, Megalon, Hypno, Vesprit, Quabbel und Apoquallyp in der weiblichen Form und der Steigerungskampfwettkampf mit Cresselia. Dort gibt es folgende Preise: Erreichter Level 5 Preis +5 Züge, 10 ein Störschutz, 30 ein Mega-Auslöser, 50 ein Fähigkeitenwechsler, 100 ein Mega-Beschleuniger, bei 35, 55, 75 und 95 gibt es Münzen und auch danach sind noch Preise möglich.

Von letzter Woche sind noch Rihornior, Palkia, Demeteros und das Heutige Pokémon wo man jeden Wochentag auf ein anderes Pokémon, von Dienstag mit Pachirisu angefangen, über Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago am Montag, trifft. Diese Events dauern bis zum 02.08.2016.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com