Pokémon Shuffle News XXXIX @ 07 Jun 2016
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt ein neues Event mit Seedraking! Man hat 20 Züge um dieses starke Pokémon zu besiegen! Das Event dauert bis zum 21.06.2016.

Dann sind noch Events von den letzten Wochen übrig. Das wären Giratina, Keldeo und Panferno. Alle sind noch bis zum 14.06. da.

Und es gibt noch einige Rückkehrer. Bei einigen kann man zufällig nach dem Sieg die Fähigkeitenverbesserungs-Items bekommen. Wieder da sind Demeteros bis zum 14.06., Selfe und Bibor bis zum 21.06. und das heutige Pokémon mit Dummisel, dann Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba jeweils beginn am Dienstag und das letzte dann am Montag, da am Wochenende dort Victini und Mauzi sind. Das Event ist ebenfalls bis zum 21.06.2016 spielbar.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle



Ausserdem sind die Ranglisten für das offizielle Global Link Turnier Johto-Klassiker veröffentlicht worden! Das heisst auch, dass nun alle Teilnehmer mit mindestens 3 Kämpfen sich Biankas Miltank abholen können.
Am besten zuerst einloggen und dann kommt mit diesen Links direkt zum Code für sein eigenes Miltank.
Meisterklasse
Juniorenklasse

Empfang sollte klar sein. Beim Spielstart auf Geheimgeschehen, Geschenk empfangen und dann per Seriencode. Man kann es bis zum 01.08.2016 abholen.

Bye.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com