Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Hallo.

Der Imagewechsel wird rückgänig gemacht, neue Legendäre zu erhalten und neues Globales Spektakel



Wir haben beschlossen unseren Imagewechsel wieder rückgänig zu machen. Scheinbar ist Pummeluff auch nicht mehr so beliebt und deswegen wechseln wir wieder zu Pikachu!

Dann gibt es für Pokémon Sonne, UltraSonne, Mond und UltraMond wieder zwei Events, also eine Verteilung von Legendären. Man kann sich einfach runterladen, wenn man beim Spielstart auf Geheimgeschehen, Geschenk empfangen und auf per Internet empfangen geht. Für Sonne und UltraSonne bekommt man jeweils ein Entei und auf Mond und UltraMond gibt es Raikou. Man kann sie sich bis zum 25. April runterholen!
Weitere Infos: https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/april/

Für Pokémon UltraSonne und UtraMond gibt es auch wieder ein neues Globales Spektakel. Das dauert bis zum 17. April. Das Ziel heisst Brüte viele Eier aus! und das sollen 3 Mio. sein. Falls das Ziel erreicht wird, bekommt jeder Teilnehmer 2000 Festival-Münzen und sogar 4000 wenn man bei der Global Link Webseite sein Spiel registriert hat. Falls es nicht erreicht wird, bekommt man immer hin noch die Hälfte. Um mitzumachen, muss man im Schloss der Festival-Plaza mit der Frau rechts beim Eingang sprechen.
Link: https://3ds.pokemon-gl.com/information/62a9ebe2-339d-4c8e-9e7b-c91fb046c7ca

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 05 Apr 2018 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Diese Woche gibt es leider keine Neuheiten. Nur gibt es ein Event mit Mewtu (Schillernd), das war schon andersweitig zu bekommen, aber falls man es noch nicht hat, kann man es da natürlich fangen.

Dafür werden wieder viele Events wiederholt, das wären: Cosmovum, Knuddeluff (Zwinkernd), Tukanon, Wailord, Karnimani (Zwinkernd), Palkia, Schwarzes Kyurem und das heutige Pokémon mit Flemmli (zwinkernd) am Dienstag, dann Geckarbor (zwinkernd), Hydropi (zwinkernd), Formeo (zwinkernd) und am Montag Pikachu (schlafend). Alle bisher genannten Events sind bis zum 10.04.2018 spielbar.
Dazu ist noch der Steigerungskampf gegen Latias wieder da. Dort kann man viele Items abräumen. Es ist bis zum 17.04.2018 da.

Von letzter Woche ist noch da: Pokémon-Safari mit diesen möglichen Gegnern: Frizelbliz, Voltenso, Flampion, Flampivian, Plusle, Minun, so wie Digda und Digdri in der Alola-Form und Pikachu und Raichu jeweils in der Zwinkernd-Form. Es ist bis zum 10.04.2018 aktiv.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 03 Apr 2018 by Pika
Hallo.

Eine kleine News in eigener Sache.

Wir haben einen Imagewechsel vorgenommen. Da Pikachu leider out ist, haben wir uns für Pummeluff als neues Pokémon entschieden! Damit hält auch Pummeluffs Lieblingsfarbe hier einzug!

Die Domain wird natürlich noch angepasst, zu Pummeluffexperte.de!

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 31 Mar 2018 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Diese Woche gibt es leider keine Neuheiten.

Dafür werden wieder viele Events wiederholt, das wären: Dialga, Aggrostella, Cosmog, Mega-Voltenso, Endivie (Zwinkernd), Wolwerock, Amfira, weisses Kyurem und das heutige Pokémon mit Rabauz (Dienstag), dann Formeo, Mantirps, Sonnfel und Lunastein am Montag, alle bis zum 03.04.2018.
Dazu ist eine Pokémon-Safari mit diesen möglichen Gegnern wieder da: Frizelbliz, Voltenso, Flampion, Flampivian, Plusle, Minun, so wie Digda und Digdri in der Alola-Form und Pikachu und Raichu jeweils in der Zwinkernd-Form. - Alle diese Pokémon waren schon mal im Spiel zu bekommen. Es ist bis zum 10.04.2018 aktiv.

Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Giratina (Wandelform) ist bis zum 03.04.2018 wieder da.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 27 Mar 2018 by Pika
Hallo.

Das neue Turnier hat begonnen, Meisterdetektiv Pikachu ist erschienen, Eier-Spektakel bei Pokémon GO und Film bei Pokémon TV.



Das neue Turnier für Pokémon UltraSonne und UltraMond über Global Link, Internationale Herausforderung März 2018, hat begonnen. Kämpfe austragen kann man vom 23. bis 25. März. Laut Regeln ist es im Doppelkampfmodus, aber es sind nur Pokémon erlaubt welche in Sonne, Mond, UM oder US gefangen wurden, ausserdem sind viele Legendäre verboten. Als Preis warten 50 Gewinnpunkte, sofern man 3 Kämpfe abschliesst.
Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/information/da60dd45-d12a-4700-b875-c2e351c2cb5e



Heute, dem 23. März 2018, erschien das neue Spiel Meisterdetektiv Pikachu für den 3DS. Man löst Rätsel gemeinsam mit Pikachu und folgt dabei einer Story. Ausserdem erscheint auch eine grosse Amiibo-Figur von Pikachu, mit der man spezielle Sachen im Spiel freischalten kann.

Bei Pokémon GO gibt es ein Eier-Spektakel. Vom 22. März bis 2. April ist das Event aktiv, wo man vor allem 2km-Eier bekommt und aus diesen Eiern können seltene Pokémon schlüpfen, welche sonst nicht aus diesen Eier schlüpfen.

Beim Pokémon TV gibt es nochmal die ersten Folgen von der Sonne/Mond-Staffel und ausserdem auch den Film Giratina und der Himmelsritter.
Link: https://www.pokemon.com/de/pokemon-folgen/

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 23 Mar 2018 by Pika

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 ... 26 ... 28 ... 30 ... 32 ... 34 ... 36 ... 38 ... 40 ... 42 ... 44 ... 46 ... 48 ... 50 ... 52 ... 54 ... 56 ... 58 ... 60 ... 62 ... 64 ... 66 ... 68 ... 70 ... 72 ... 74 ... 76 ... Next >>

Powered by CuteNews