Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Alola!

Die 29. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 08.06.2017 ist erschienen!



972 / 029 - *Are You Going to Sleep in the Nemashu Forest Too?*
Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm29

Ash und seine Freunde aus der Pokémon-Schule machen einen Campingausflug, doch dort geschehen seltsame Dinge.

Die nächste Folge erscheint am 15.06.2017. Ash und seine Freunde kümmern sich um die Pokémon ihrer Freunde, als Aufgabe von Professor Kukui. So bekommt Lilly Ashs Pikachu, Ash das Alola-Vulpix von Lilly, Tracy das Tortunator von Kiawe und Kiawe Robball von Tracy.

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 08 Jun 2017 by Pika
Hallo.

Gestern gab es eine neue Ausgabe vom Pokémon Direct und dort wurden gleich drei neue Sachen präsentiert!



Fangen wir bei Pokémon Ultrasonne und Ultramond an! Für den 3DS erscheinen die Fortsetzungen von Sonne und Mond. Diese Spiele sollen weiterhin in Alola spielen, aber mit anderer Story und neuen Funktionen. Bisher ist auch bekannt, dass Solgaleo und Lunala neue Formen erhalten werden. Die Spiele sollen weltweit am 17. November 2017 erscheinen.

Dann erscheint auf der Nintendo Switch ein neues Pokémon-Spiel. Es heisst Pokémon Tekken DX. Man kann es unterwegs und am Fernseher spielen. Das Kampf-Spiel im SSB-Stil erscheint am 22. September 2017.
Hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MpgreGGEFIY

Auch im Herbst 2017, voraussichtlich am 22. September, erscheinen über den eShop vom 3DS Pokémon Goldene Edition und Pokémon Silberne Edition und sind damit über die Virtual Console spielbar. 18 Jahre nach ihrem Erscheinen für GameBoy und GameBoy Color, kommen sie also auch für den 3DS raus. Laut ersten Informationen werden die Spiele per Zeitkapsel mit den VC-Versionen von Pokémon Rot, Blau und Gelb verbindbar sein um Pokémon zu tauschen. Auf Pokémon Bank sollen die dann auch Zugriff haben, damit man die Pokémon sogar bis zu Ultrasonne und Ultramond schicken kann.
Weitere Infos: http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/pokemon-goldene-edition-und-pokemon-silberne-edition-erscheinen-als-virtual-console-titel/

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 07 Jun 2017 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt einige neue Events. Primarene ist neu als Bewertungsstufe da. Man hat bis zum 13.06.2017 Zeit eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen, dann gibt es Preise nach Rang den man erreicht hat. Das wird im Spiel angezeigt.

Dazu gibt es neue Super-Herausforderungen mit Mantidea, Alola-Sleimok und Alola-Kokowei. Alle brauchen 12 Züge um sie zu besiegen und dann zu fangen. Dann gibts noch eine neue Pokémon-Safari: Man muss blind sein Team auswählen und trifft dann zufällig auf: Mauzi und Snobilikat in der Alola-Form, Frubberl, Frubaila oder Fruyal. Die Seltenheit der Pokémon ist unterschiedlich. Das Spiel empfiehlt Käfer-Pokémon für sein Team. Diese Events dauern bis zum 20.06.2017.
Wiederholt wird noch das 1. Heutige Pokémon mit Alola-Pokémon: Hier taucht jeden Wochentag ein anderes Pokémon auf: Lusardin (Dienstag), Koalelu (Mittwoch), Imantis (Donnerstag), Miezunder (Freitag) und Choreogel im Cheerleading-Stil am Montag. Dieses Event dauert auch bis zum 20.06.2017.

Von letzter Woche sind noch übrig: Die Rasante-Herausforderung gegen Alola-Raichu, die Ultra-Herausforderung gegen Solgaleo und Steigerungskämpfe gegen Silvarro. Diese Events sind bis zum 13.06.2017 spielbar.

Kommandutan und Quartermak sind die neuen Ausprobierstufen für Items, wo man diese gratis und ohne Versuche benutzen kann. Diese Woche ist Kommandutan da. Man kann die Pokémon in den Stufen auch fangen.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 06 Jun 2017 by Pika
Hallo.

Heute ein paar News zum 7. Globalen Spektakel in Pokémon Sonne und Mond, die Preise vom vorletzten PGL-Turnier und Ankündigung zum nächsten Turnier "Kampf der Knirpse".

Für Pokémon Sonne und Mond hat das 7. Globale Spektakel begonnen. Es heisst Angle an besonderen Angelstellen! und läuft bis zum 12. Juni. Um daran teilzunehmen, muss man sich im Schloss der Kampf-Plaza anmelden bei der ersten Frau rechts. Dann kann man an Angelstellen wo die Blasen aufsteigen Pokémon angeln und Items rausfischen. Das Ziel sind 250'000 Pokémon/Items. Falls das erreicht ist, erhält man 2000 Festivalmünzen und wenn man bei Pokémon Global Link angemeldet ist, sogar das Doppelte. Falls das Bonusziel von 500'000 erreicht wird, gibt es sogar einen Köderball für PGL-User. Zudem erhält jedes PGL-Mitglied, welches mindestens 3 Pokémon/Items beisteuert, 5 Sonderbonbons, egal ob das Ziel erreicht wurde oder nicht.
Weitere Details da: https://3ds.pokemon-gl.com/information/25b01c62-ed24-4fa9-9076-c42356150e12

Wer über über Pokémon Global Link am Turnier Internationale Herausforderung April teilgenommen hatte und dabei mindestens 3 Kämpfe abgeschlossen hatte, kann nun seine drei Mega-Steine abholen. Den Gewaldronit, Lohgocknit und Sumpexnit gibt es endlich per Code. Er ist bis zum 30.06. einlösbar.
Hier der Link zum Code: https://3ds.pokemon-gl.com/present/985be2a5-3dfd-4e4f-ad3e-aa6548364a4e - Wenn man sich zuvor einloggt, kommt man direkt zur Seite mit dem Code.



Dann findet über Global Link das Turnier Kampf der Knirpse statt für Pokémon Sonne und Mond. Anmelden kann man sich ab dem 14. Juni und das Turnier startet am 23. Juni. Als Preis gibt es die Mega-Steine Galagladinit, Guardevoirnit und Schlapornit, wenn man mindestens 3 Kämpfe abschliesst.
Das Turnier wird im Doppelkampfmodus stattfinden und es sind nur Pokémon bis zu einem Meter Körperhöhe erlaubt! Mega-Steine sind nicht erlaubt.
Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/information/c22b4e19-b47d-4bad-8919-34c81fa3082e
Tipps zur Pokémon-Wahl: https://3ds.pokemon-gl.com/information/d4d24e3b-a0fa-4620-a443-5e29b615486d

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 31 May 2017 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt drei neue Events und neue Missionskarten. Bei den Events handelt es sich um eine Rasante-Herausforderung gegen Alola-Raichu. Man hat 20 Sekunden Zeit es zu besiegen. Dann eine Ultra-Herausforderung gegen Solgaleo. 20 Züge diesen sehr starken Gegner zu besiegen und zu fangen. Dazu noch Steigerungskämpfe gegen Silvarro. Es wird nach jeder Stufe stärker, jedoch auch einfacher zu fangen. Zudem lassen sich Items gewinnen, wenn man gewisse Stufen schafft. Die Preise werden immer im Spiel angezeigt. Alle Events sind bis zum 13.06.2017 spielbar.

Von letzter Woche sind noch dabei: Die Super-Herausforderungen zu Bauz und zu Pampross, die Pokémon Safari mit Mabula, Krabbox, Akkup, Krawell und Donarion, so wie das heutige Pokémon mit Gufa (Dienstag), Choreogel im Buyo-Stil (Mittwoch), Pampuli (Donnerstag), Arboretoss (Freitag) und Choreogel im Flamenco-Stil (Montag). All diese Events dauern bis zum 06.06.2017.

Kommandutan und Quartermak sind die neuen Ausprobierstufen für Items, wo man diese gratis und ohne Versuche benutzen kann. Diese Woche ist Quartermak da. Man kann die Pokémon in den Stufen auch fangen.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 30 May 2017 by Pika

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 ... 14 ... 16 ... 18 ... 20 ... 22 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 46 ... 48 ... 50 ... 52 ... 54 ... 56 ... 58 ... 60 ... 62 ... 64 ... 66 ... 68 ... 70 ... 72 ... 74 ... 76 ... 78 ... 80 ... 82 ... 84 ... 86 ... Next >>

Powered by CuteNews