Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt neue Events! Zuerst ist Smettbo da, man hat aber nur einen Versuch pro Tag gegen es anzutreten. Wenn man es gefangen hat, dann kann man Fähigkeitenkraft für es und andere Items gewinnen. Dazu gibt es eine neue Pokémon-Safari, wo man blind sein Team auswählen muss und dann zufällig auf einen dieser Gegner trifft: Raupy, Safcon, Bluzuk, Omot, Burmy und Burmadame (beide im Lumpenumhang). Das Spiel empfiehlt Feuer-Pokémon. Beide Events sind bis zum 01.08.2017 verfügbar.

Wiederholt werden auch einige Events, das wären: Raikou, Kicklee, Ho-Oh, Meloetta (Tanzform) und das heutige Pokémon, wo man jeden Tag auf ein anderes Pokémon trifft, das wären in diesem Fall alle Varianten von Rotom, welche von Montag bis Freitag spielbar sind. Raikou dauert bis zum 25.07. und der Rest bis zum 01.08.

Von letzter Woche sind noch da: Mew (Steigerungskampf) und Registeel. Beide bis zum 25.07.2017.

Dazu kehren Venuflibis und Woingenau als Ausprobierstufen für Items zurück. Diese Woche ist Woingenau dran. Zudem ersetzt Victini Magearna als EP-Stufe und Mauzi das Alola-Mauzi, welche immer am Wochenende für jeweils einen Versuch auftauchen.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 18 Jul 2017 by Pika
Hallo.

Heute mit News zum Shiny-Kapu-Riki-Event, dem 20. Pokémon-Movie, Ausblick auf die 34. Sonne und Mond-Episode.



Für die Editionen Pokémon Sonne und Mond kann man sich momentan ein andersfarbiges/schillerndes Kapu-Riki runterladen. Einfach beim Spielstart auf Geheimgeschehen, dann Geschenk empfangen, per Internet empfangen, mit dem Internet verbinden, danach kann man Shiny-Kapu-Riki auswählen und kommt zur Wunderkarte. Abholen kann man es dann in jedem Poké-Center im Spiel. Das Event soll bis zum 14. August gültig sein, jedoch sollte man es sich trotzdem zeitnah runterladen.

Dann kommt Heute, am 15.07.2017, der 20. Pokémon-Film in Japan in die Kinos.
Weitere Infos finden sich da: https://www.pikaexperte.de/?page=tv/f20

Dann gibt es noch einen Trailer zu nächsten Pokémon Sonne und Mond Episode, welche am 20.07. in Japan bei TV Tokyo rauskommen wird:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=TIEjk2-wrk4
Ash und seine Freunde treffen also auf Alola-Knogga, dazu kommt es zum Kampf zwischen Ash und Kiawe.

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 15 Jul 2017 by Pika
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt mal wieder neue Events! Pikachu (Alola-Kappe) ist neu. Eine Super-Herausforderung in 11 Zügen. Dazu eine Bewertungsstufe zu Mega-Rayquaza (Schillernd) wo man eine möglichst hohe Punktzahl erreichen muss. Nach der Woche wird abgerechnet. Preise und Rangliste sind im Spiel zu sehen. Beide Events dauern bis zum 18.07.2017.

Dann werden noch zwei Events wiederholt: Mew (Steigerungskampf) und Registeel sind wieder da. Beide bis zum 25.07.2017.

Von letzter Woche sind noch übrig: Pikachu (Rayquaza-Kostüm), Deoxys (Angriffsform), Cresselia, Regirock, das heutige Pokémon (jeden Tag taucht es anderes Pokémon auf, das wären: Gufa (Dienstag), Choreogel im Buyo-Stil (Mittwoch), Pampuli (Donnerstag), Arboretoss (Freitag) und Choreogel im Flamenco-Stil (Montag)) und die Pokémon Safari wo man zufällig auf Sandan, Sandamer, Zigzachs, Geradaks, Schmerbe, Welsar oder Rayquaza (Schillernd) trifft. Neu dabei ist Pikachu als Schillerndes Rayquaza verkleidet. Alle diese Events sind bis zum 18.07.2017 da.

Dazu kehrt Venuflibis als Ausprobierstufen für Items zurück, scheinbar wechselt es sich nun wieder mit Woingenau ab. Man kann in den Events gratis und ohne Versuche alle Items nutzen.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 11 Jul 2017 by Pika
Alola!

Die 33. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 06.07.2017 ist erschienen!



976 / 033 - *Yowashi the Powerhouse, Leader of the Lake!*
Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm33

Ash und seine Freunde aus der Pokémon-Schule sind auf Akala. Tracy und Ash machen zusammen einen Angelausflug. Was werden sie dort wohl angeln? Mega-Garados vielleicht?!

Die nächste Folge erscheint am 20.07.2017. Alola-Knogga kommt vor und Ash und Pikachu treten gegen Kiawe und Tortunator an.

Am 13.07. läuft keine neue Episode, dafür eine Spezialsendung, da am 15.07. der 20. Kinofilm in Japan in die Kinos kommt.

Bis dann.
Count of comments: 0
Posted on 09 Jul 2017 by Pika
Hallo.

Heute mit News zum Globalen Spektakel, dem alten Global Link Turnier, dem neuen Global Link Turnier, Pokémon Go, usw.

Das 8. Globale Spektakel für Pokémon Sonne und Mond läuft schon länger und nur noch bis zum 11. Juli. Das Ziel ist Verteidige deinen Titel als Champ! und das müssen alle Spieler zusammen 100'000 Mal schaffen. Um mitzumachen, muss man sich aber erst auf der Festival-Plaza im Schloss bei der Frau rechts am Eingang anmelden. Wenn man dann die Top4 und den Champ besiegt hat, was die Aufgabe ist, muss man auch noch eine Spielsynchro machen, damit es registriert wird. Beim Erreichen gibt es für PGL-User 4000 Festival-Münzen, für die anderen nur die Hälfte und bei nicht erreichen nur 1/10 der Münzen. Wenn man als PGL-Mitglied mitmachen und den Champ mindestens einmal schlägt, erhält man unabhänig vom Erreichen des Ziels 5 Sonderbonbons. Bei 200'000 Mal gibt es für PGL-Mitglieder auch noch einen Mondball.
Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/information/2476f0e0-d591-4479-a629-48b69e4ce7fc

Wer mit Sonne/Mond am Turnier Kampf der Knirpse teilgenommen hat und mindestens 3 Kämpfe abschloss, kann sich nun den Preis bei Global Link abholen. Das wären die Mega-Steine Galagladinit, Guardevoirnit und Schlapornit. Einfach beim Spielstart auf Geheimgeschehen und per Seriencode.
Der Code findet sich da: https://3ds.pokemon-gl.com/present/738b16ba-8bc3-48e8-82c8-c19f78c925bb - Wenn man sich zuvor bei PGL einloggt, kommt man direkt zum Seriencode.



Das nächste Turnier würde auch schon angekündigt, es nennt sich Schwäche-Cup. Dort haben die Pokémon viele Schwächen und es findet im Doppelkampfmodus statt. Welche Pokémon man genau wählen kann, wird dann auf der Global Link Webseite stehen. Die Anmeldung beginnt am 20. Juli. Als Preise gibt es die Mega-Steine Ampharosnit, Altarianit, Latiosnit und Latiasnit.
Weitere Infos finden sich da: https://3ds.pokemon-gl.com/information/d8e764b2-9f44-4c84-b362-e6c441f2ac4a

Pokémon GO ist nun 1 Jahr alt. Als Sonderaktion gibt es Pichu, Pikachu und Raichu mit Ashs Mütze im Spiel zu finden. Diese Aktion geht bis zum 24. Juli.

Dann gibt es noch einen neuen Trainer Pokkén Tournament DX, was im Herbst für die Switch rauskommen wird. Link: https://www.youtube.com/watch?v=wRSU804Hexs - Direkt zum japanischen YT-Kanal von Pokémon.

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 08 Jul 2017 by Pika

<< Previous ... 2 ... 4 ... 6 ... 8 ... 10 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 33 ... 35 ... 37 ... 39 ... 41 ... 43 ... 45 ... 47 ... 49 ... 51 ... 53 ... 55 ... 57 ... 59 ... 61 ... 63 ... 65 ... 67 ... 69 ... 71 ... 73 ... 75 ... 77 Next >>

Powered by CuteNews