Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Pokémon UltraSonne und UltraMond nun auch bei uns
Alola!

Neu gibt es auch bei uns eine Rubrik zu den neuen Pokémon Editionen Pokémon UltraSonne und Pokémon UltraMond!



Am 17.11.2017 erschienen die Spiele weltweit. Nun haben wir auch Infos und Hilfen dazu. So findet sich eine lange Aufzählung an Neuerungen und Änderungen, viele Bilder und Videos, neue Z-Attacken und eine Übersicht der neuen Events.

Der Bereich ist über diesen Link erreichbar: UltraSonne/Mond



Da die Spiele nun erschienen sind und bei Global Link das Update vollzogen wurde, gibts da gleich wieder ein neues Globales Spektakel. Das Ziel sind 10 000 000 Pokémon zu fangen. Um teilzunehmen, muss man sich auf der Plaza ins Schloss begeben und sich dort bei der Frau rechts anmelden. Wer über Global Link angemeldet ist, bekommt nach Ablauf die doppelte Preismenge. Es gibt 1000 bzw. 2000 Festivalmünzen, sofern das Ziel erreicht wird. Es dauert bis zum 27.11.2017.
Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/information/0be10ba9-34c1-4f5e-ad48-0155de3955ca

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 21 Nov 2017 by Pika

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews