Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Pokémon Shuffle News LXXXXVIII
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Auch diese Woche gibt es wieder neue Events! Fangen wir damit an, dass es Belohnungen gibt, wenn man sich die nächsten Wochen mit den Neuigkeiten verbindet. Einmalig gibt es 10000 Münzen, 30 Versuche und ein Schillerndes Despotar geschenkt! Dazu wurde der PokéMarathon verändert, da kann man sicher mal reinschauen.

Dann gibt es eine Bewertungsstufe zum Schillernden Despotar. Man muss möglichst viele Punkte erreichen und bekommt nach Ablauf der Frist einen Preis. Darunter auch den Mega-Stein Despotarnit, sofern man ihn noch nicht hat. Preise und Rangliste werden im Spiel angezeigt. Bis zum 01.08.2017 hat man Zeit.

Einige Events werden wiederholt: Entei ist bis zum 01.08. wieder da, Kyurem als Steigerungskampf und Nockchan bis zum 08.08.2017.

Von letzter Woche sind noch da: Smettbo (ein Versuch pro Tag) die Pokémon-Safari, wo man blind sein Team auswählen muss und dann zufällig auf einen dieser Gegner trifft: Raupy, Safcon, Bluzuk, Omot, Burmy und Burmadame (beide im Lumpenumhang), Kicklee, Ho-Oh, Meloetta (Tanzform) und das heutige Pokémon mit den Rotom-Formen. Alle Events sind noch bis zum 01.08.2017 verfügbar.

Dazu kehren Venuflibis und Woingenau als Ausprobierstufen für Items zurück. Diese Woche ist Venuflibis dran.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 25 Jul 2017 by Pika

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews