Willkommen

Seiteninformationen
Kurzadresse www.PikaExperte.de
Thema Pokémon Allgemein, Pokémon-Anime und -Spiele
Existiert seit 2009
Wieviele Seiten/Bilder über 450/2500

News

Pokémon Shuffle News LXXIX
Hallo.

News zu Pokémon Shuffle.



Es gibt zwei neue Events. Pikachu ist da einmal in einem Ho-Oh-Kostüm und einmal in einem Lugia-Kostüm. Man hat jeden Tag nur eine Chance, jedoch soll es jeden weiteren Tag einfacher zu fangen sein. Beim Ho-Oh-Kostüm hat man 15 Züge, wobei das letzte Drittel vom Spielfeld eingefroren ist und in den Ecken sind unzerstörbare Blöcke. Bei dem mit dem Lugia-Kostüm sind es 40 Sekunden Zeit und grosse Teile vom Spielfeld sind eingefroren. Jedoch sollte es nicht allzuschwer sein die beiden besonderen Pikachu zu fangen. Die Events sind bis zum 28.03.2017 verfügbar.

Nicht ganz neu ist eine Event-Stufe zu Brigaron. Eigentlich Zusatzstufe 22, kann man hier auch Fähigkeitenkraft für das Pokémon und Lv.MAXup finden. Es bleibt bis zum 21.03.2017.

Dann gibt es eine Reihe an Wiederholungen: Der Steigerungskampfwettkampf mit Giratina (Urform) ist wieder da und die Preise welche man gewinnen kann, werden vom Spiel angegeben. Dialga ist auch wieder da, eine Super-Herausforderung mit 25 Zügen. Das heutige Pokémon mit Isso (Dienstag), Qurtel, Sengo, Liebiskus und Vipitis (Montag) ist auch mal wieder da. Alle diese Events dauern bis zum 28.03.2017.
Nur für eine Woche wiederholt werden: Die Bewertungsstufe zu Mega-Knakrack. Die möglichen Preise sind über das Spiel aufzurufen. Wenn man den Knakracknit bereits hat, gibt es stattdessen ein Lv. Up. Woingenau ist diese Woche auch wieder da. Beide Events dauern bis zum 21.03.2017.

Von letzter Woche sind noch da: Hutsassa, Palkia, die Pokémon-Safari wo man zufällig auf einer dieser Gegner trifft und das Team blind auswählen muss: Phione, Coiffwaff, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu oder Starmie und neu auch Manaphy (Zwinkernd), dazu auch noch das heutige Pokémon mit Girafarig (Dienstag), Kecleon, Pottrott, Relicanth und Kryppuk (Montag). Diese drei Events sind bis zum 21.03.2017 noch spielbar.

Alles für die 3DS-Version.

Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle

Bye.
Count of comments: 0
Posted on 14 Mar 2017 by Pika

Name: Remember me
E-mail: (optional)
Smile:smile wink wassat tongue laughing sad angry crying 
Captcha
CAPTCHA, click to refresh
Powered by CuteNews